Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• whens derby V? gg an die marvel und sidetourney boys wir sehn uns in infinite/dbzf zum nächsten dojo event bring ich dann mein eigenes commander deck mit @Phoenixman :blobwave:

• Garou Matchupchart

president - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

pastebin.com/jeitA5dX (englisch) ich hab mir die liste nochmal angesehen und dachte ich schreib mal ne erklärung zu den platzierungen.

• youtube.com/watch?v=igNCxuyXe2s kevin und terry file. der kevin is gradmal OK aber demonstriert sehr gut warum der charakter busted ist. der terry gefällt mir sehr gut von dem was ich sah. guardcancel dps sind on point, sehr schwer zu pressuren. bei 11:30 treffen sie aufeinander, bei 11:52 exposed er den kevin ganz schlimm.

• danke an alle die marvel mit mir gespielt haben magicbois akatsukibois cancerspiel aber bockt vielleicht seh ma uns beim bavaria burst, mal schaun

• youtu.be/cJ1KLogOjmw?t=20m36s ich bin auf gold gestoßen. dieser griffon spielt wie eine super turbo AI und macht das ganze set lang nichts ausser Kain zu hardreaden. 2-8 matchup ist egal bei so einem skill unterschied

• Hardedge User Awards 2016

president - - Offtopic

Beitrag

am schwersten zu öffnender spieler: King_Rasta bestes karaoke: Leoholic bestes HnK rundenstart yomi: ich meisten feels: kruzfuz bester TO: prinny beste topdecks: phoenixman

• FightCade Settings für 3S

president - - Street Fighter III

Beitrag

video -> select blitter -> experimental braucht man in der third strike lobby unbedingt

Beitrag

sieht nach sehr minimalistischem oro aus, der sich halt auf midrange stellt und st.hk drückt oder reinspringt (also nicht wikrklich einen plan hinter seinen aktionen hat) mashed auch wurf sobald gegner zu nah dran ist (online angewohnheit), z.b. nach ken crossup j.mk, shardy trifft aber paarmal super dafür, guter boi

Beitrag

der character select screen in jojo's ist super, da sieht man richtig deutlich falls der emulator frameskipt. hab aber trotz ewigen rumgeteste das unter w7 nie weg bekommen

• SS5SP hype

president - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

für die bois die jetzt interesse am spiel zeigen stopf ich hier mal ein bissl info rein character overview: pastebin.com/VugS5MN8 was jeden charakter prinzipiell auszeichnet. auf englisch weil ichs auch andren leuten geben will. youtube playlist mit anschaubaren matches youtube.com/playlist?list=PL482168FC6DCCBE2D nicht viele videos, nicht alle charaktäre vertreten, muss mich hinsetzen und mehr machen. in der acho gibts ebenfalls einige videos, aber da kann ich keine qualität garantieren youtube…

• wie ist der generelle eindruck zu kim? wüsst gern was andre leute von ihm halten, fuzzyguard setplay ist zwar schön aber ich struggle weitaus mehr im neutral als mir für nen anchor lieb ist, jemand tips?

• thx an alle die 3rd gespielt und gehyped haben, wir hatten meiste zeit nur 1 station aber bo1 könig des hügels - WIE IN JAPAN - war sehr unterhaltsam besonders danke @Phoenixman thx für die magic session bestes fighting game besonders danke @prinny dafür dass er bosshafter TO ist eine sache ärgert mich, mich hat jemand auf LB2 angesprochen aber wegen turnier war gerade keine zeit, und ich bin sehr schlecht darin mir gesichter zu merken. sorry dass wir nicht gespielt haben!

• [MFN] Stammtisch

president - - Munich Fight Night

Beitrag

NIEMAND MAG HYUNA I E M A N D

• Garou Matchupchart

Beitrag

XBL, PS2 etc ports haben wieder ganz andere probleme. bei XBL hab ich gemerkt, dass der practicemode buggy ist und leute aus garantierten 0F supern rausfallen. hitstop ist auch anders, bzw fehlt an stellen komplett; jenet fand ich fast unspielbar mit meiner vorhandenen muscle memory. ich weiss aber nicht ob es nur practicemode spezifische unterschiede sind (so wars bei der ps2 version iirc), hab mich danach nicht weiter mit dem port befasst.

• Garou Matchupchart

Beitrag

gibt viele "mythos" matchups in garou von früher, z.b. man hat gesagt dass griffon das schlechteste matchup von grant sei. auf den ersten blick wirkts auch als ob griffon sehr gut mit kain umgehen kann. auf TAS-level kann griffon viele charaktäre nichtmal berühren selbst wenn er perfekt gespielt wird. ich wollte keine TAS-tierliste machen, aber es braucht nichtmal perfect play um griffon wirklich, wirklich schlecht aussehen zu lassen. der charakter hat sehr viele situationen in denen er wirklich…

• Garou Matchupchart

Beitrag

hab den chart schöner gemacht und mich nochmal genauer mit jenet/gato/kain befasst (kain und gato jeweils um 1 punkt verschoben). jetzt bin ich zufrieden damit.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

ist zwar blöd das ganze in der öffentlichkeit anzuprangern, aber das geht so einfach nicht [17:24:24] <King_Rasta> more like kpoop ich glaube ein dojoverbot ist angemessen

• SF V Stammtisch

president - - Street Fighter V

Beitrag

Meine Aussage ist zu 100% richtig.

• Garou Matchupchart

Beitrag

hab nen garou matchup chart gemacht uiiiii 3f1fdd1d3d.png jenet gato kain sind alle sehr nah beisammen mit nur 1 punkt differenz. die sprünge von 5 punkten find ich sehr praktisch zum tiers einteilen von hoku zu rock ists ein 9 punkte sprung der enttäuschung, freeman distanziert sich nochmal um 7 punkte. schlechte chars sind superschlecht. Gott: Kevin S: Jenet Kain Gato A: Grant Jae B: Dong Marco Terry Hotaru Hokutomaru C: Rock D: Freeman Griffon

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

youtube.com/watch?v=VjGhnz5DtJM